Die CGM Zusatzprodukte – Die Basis für ein zeitgemäßes Praxismanagement

 

Innovative Programme als Erweiterung der bewährten CGM Zahnarztinformationssysteme.

Alle Module sind exakt auf die Anforderungen des Praxisalltags zugeschnitten und berücksichtigen neueste Entwicklungen im Gesundheitsmarkt.

Unsere Zusatzprodukte bieten somit echten Mehrwert für Ihr Praxismanagement.

 

Material- und Hygieneverwaltung:

Verbrauchsdokumentation, Überwachung von Verfallsdaten, Überwachung der Materialien

 

PraxisTimer:

Automatische Terminfunktion, statistische Auswertungen, Mitarbeiterzeitverwaltung

 

PraxisArchiv:

Revisionssichere Archivierung, Effizienzsteigerung, TÜV Zertifiziert

 

CGM Organizer:

Aufgabenverwaltung, Praxisorganisation, Qualitätsmanagement

 

eServices:

Patientenservice „Rund um die Uhr“, Entlastung der Anmeldung, Effizienzsteigerung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen