Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement

für den Mittelstand

Das Archivierungssystem büroarchiv von unserem Partner büroplan ist eine digitale branchenunabhängige Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung.
Mit büroarchiv können Sie Belege aus SW BusinessWare, Dokumente, Dateien und E-Mails archivieren, weiterleiten, suchen und wiederfinden.

 

Modularer Aufbau

Das büroarchiv Basispaket bietet Ihnen alle Möglichkeiten zur einfachen und schnellen Archivierung von Dokumenten.
Stellen Sie sich mit einzelnen Zusatzmodulen die Software zusammen, die ganz Ihren Anforderungen entspricht.

 

Nutzen

  • Archivieren von Dateien direkt aus SW BusinessWare
  • Bequeme manuelle und automatische Archivierung von Dokumenten und Dateien
  • Sekundenschneller Zugriff auf alle Dokumente
  • Rechts- und revisionskonforme E-Mail-Archivierung
  • Mobiler Zugriff
  • Transfer von Dateien bzw. Dokumenten in DATEV-Anwendungen
  • Individuelle Benutzerrechtevergabe
  • Integration in Microsoft Office-Lösungen
  • Unkomplizierte Einbindung in Ihre bestehende Arbeitsweise
  • Vergabe von individuellen Aufbewahrungsfristen pro Dokument

Highlights

  • Integrierte Schnittstelle zu SW BusinessWare
  • Zertifiziertes und revisionssicheres Archiv
  • Komplettlösung (Archiv-Server inkl. Software)
  • Stempel- und Haftnotizfunktion
  • Transfer von Dateien in z.B. DATEV Anwendungen
  • Minimaler Schulungsaufwand
  • Zeitersparnis und Einsparung von Ordnern, Papier, Registern sowie ganzen Archivräumen
  • Fairer Preis

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner