Sehr geehrte SW BusinessWare-Kunden,

Sie überlegen noch an guten Vorsätzen für das Jahr 2018?
Dann starten Sie doch mit dem Weg zum papierlosen Büro…

Hierzu laden wir Sie herzlich zu unserer kostenlosen Informationsveranstaltung nach Homburg ein.

Informationsveranstaltung
„digitale Archivierung mit dem büroarchiv“

 

Mittwoch, den 17. Januar 2018
von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
in der Berliner Str. 104 in Homburg

Schicken Sie uns Ihre Anmeldung per Fax an die 06841 – 75 99 70 oder
per Mail an produktinfo@sw-computer.de.

 

büroarchiv

büroarchiv ist eine digitale branchenunabhängige Archivierungs- und Dokumenten-managementlösung, mit der Sie Dokumente, Dateien und E-Mails archivieren, weiterleiten, bearbeiten sowie suchen können.
Mit dem Basispaket und verschiedenen Zusatzmodulen können Sie sich Ihre Dokumentenmanagementlösung so zusammenstellen, wie es Ihren Anforderungen entspricht.

 

Highlights

• Integrierte Schnittstelle zu SW BusinessWare
• Komplettlösung (Archiv-Server inkl. Software)
• Zertifiziertes und revisionssicheres Archiv
• Stempel- und Haftnotizfunktion
• Transfer von Dateien in z.B. DATEV Anwendungen
• Optimierung der Arbeitsprozesse durch Workflows
• Keine Aufbewahrungsordner und Archiv-Räume mehr erforderlich

 

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch!
SW Computer & Software GmbH

Wussten Sie schon ?

Die GoBD gelten ab dem 01.01.2017 uneingeschränkt

Das bedeutet für Sie, dass steuerrelevante E-Mails, z.B. Eingangsrechnungen etc. ab dem 01.01.2017 zwingend revisionssicher digital archiviert werden müssen.

Auszug aus der GoBD (9. Aufbewahrung 119)

Sind aufzeichnungs- und aufbewahrungspflichtige Daten, Datensätze, elektronische Dokumente und elektronische Unterlagen im Unternehmen entstanden oder dort eingegangen, sind sie auch in dieser Form aufzubewahren und dürfen vor Ablauf der Aufbewahrungsfrist nicht gelöscht werden. Sie dürfen daher nicht mehr ausschließlich in ausgedruckter Form aufbewahrt werden und müssen für die Dauer der Aufbewahrungsfrist unveränderbar erhalten bleiben.

 

Archivieren Sie Ihre Eingangsrechnungen, die Sie per E-Mail erhalten, bereits digital?
Mit dem Einsatz von dem Archivierungssystem von unserem Partner büroarchiv müssen Sie sich um diese GoBD Anforderung keine Gedanken mehr machen.
büroarchiv ermöglicht Ihnen Ihre E-Mails inklusive aller Anhänge revisionssicher, einfach und schnell digital zu archivieren.

Gerne beraten wir Sie zu unserer Archivierungslösung ausführlicher.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen