Wir trauern um unseren Firmenmitgründer und ehemaligen Geschäftsführer

Peter Anton Franzen

*25. Oktober 1952
†26. Januar 2022

Herr Franzen hat die Firma SW-Computer u. Software GmbH im Jahre 1985 mit-gegründet und viele Jahrzehnte erfolgreich geleitet. Mit großem Weitblick und Zielstrebigkeit hat er die Entwicklung unserer Firma vorangetrieben.

Im Frühjahr 2018 wanderte Herr Franzen nach Thailand aus, um dort seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen und übergab seine Firmenanteile und die Aufgaben der Geschäftsführung an seinen Sohn Peter C. Franzen.

In seiner Freizeit investierte er viel Zeit in unterschiedlichen Gremien und Ehrenämter.
Einen großen Dank möchten wir Ihm auch für seine Unterstützung für hilfsbedürftige Menschen im Inland oder Ausland aussprechen. Wo immer es ihm möglich war, hat er Menschen geholfen und ihnen somit Zuversicht oder sogar ein besseres Leben ermöglicht.

Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen gehört unser aufrichtiges Mitgefühl.

SW-Computer u. Software GmbH

Geschäftsführung mit Belegschaft